Hallo,

schön, daß ihr den Weg zu meiner persönlichen Seite gefunden habt.
Dafür verrate ich euch auch etwas über mich:

Ich heisse Clemens Heck, stamme aus Offenburg (alemannisch: Bohneburg), und wohne seit '98 im idyllischen Völkersbach bei Malsch, wo ich zusammen mit meiner Frau und den beiden Kindern in meiner Freizeit wieder auftanken kann.

Als Netzwerk-Organisator und Staatl. Gepr. Elektrotechniker mit Schwerpunkt Datenelektronik arbeite ich an der Universität Karlsruhe (TH) im Elektronik-Labor des Instituts für Physikalische Chemie und Elektrochemie (was nicht zwangsläufig heisst, daß ich von Chemie etwas verstehe).

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten bei einer gemütlichen Schwarzwald-Tour auf dem Motorrad oder im Reisemobil, oder im Kreise meiner Familie. Musische Interessen spiegeln sich derzeit im Aufbau einer Rockband wider, dafür liegt meine Amateurfunk-Lizenz (DG2UAJ) seit Jahren ungenutzt im Aktenschrank.







Diese Seite wird sporadisch aktualisiert werden.
Schaut einfach demnächst mal wieder vorbei ...